"Der Unterricht war immer sehr konstruktiv und einfach toll. Gil hat eine große Motivation (auf die Schüler und sich selbst bezogen!), so sorgt er für freundliches und damit leichtes Lernen (die Stunden waren NIE langweilig) und für durchgängige Aufmerksamkeit. Hartnäckige alte Fehler werden bewusster wahrgenommen, und niemand verliert den Anschluss. Das Training macht sehr viel Spaß!"

Petra S., Mitarbeiterin eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Durch das Training mit Gil konnte ich meine breiten Englischkenntnisse weiter verfeinern und Spezialgebiete bearbeiten. Besonders an dem Kurs gefallen haben mir die flexible Anpassung an meine Bedürfnisse, die Abwechslungsreiche Gestaltung der Trainings und die gezielte Bearbeitung von Punkten mit Verbesserungspotential."

Olaf K., PM contract installation, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Ich möchte Sie noch einmal wissen lassen, wie froh wir sind, dass wir in Gil einen wirklich klasse Trainer haben. Der Unterricht ist immer abwechslungsreich und wir können viel für uns mitnehmen. Vielen Dank dafür."

"Gil zeichnet sich aus durch seine unheimlich freundliche und nette Art. Er ist immer perfekt vorbereitet. Sei es das Arbeitsmaterial oder aktuelle Themen des Weltgeschehens, ich freue mich immer sehr, Neues zu lernen. Die Unterrichtsthemen bauen aufeinander auf, wir werden bei Fehlern korrigiert und es wird uns gesagt, wie man es besser machen kann. Gil ist der beste Trainer, den ich bisher im Unternehmen hatte. Und wir hatten 3 vor ihm (nur 1 von NLS!). Wir lernen mit viel Spaß, Abwechslung und Kreativität, was wir im täglichen Geschäftsleben brauchen und anwenden können."

Tina H., Inside Sales Control Demand, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Gil schafft es, auf humorvolle und effektive Art, alle Beteiligten in die Konversation einzubinden und baut sinnvolle Übungen in den Unterricht ein. Ich fühle mich durch das Training sicherer im Small Talk und spreche flüssiger mit verkürzten Nachdenkzeiten."

Dirk N., Manufacturing Group Leader, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Gil hat mir dabei geholfen, meine Lernmotivation zu steigern. Als Fortschritt kann ich bei meiner täglichen Arbeit ein wesentlich besseres Verständnis von Kundenvertretern verbuchen. Das Training hat meine Erwartungen übertroffen."

Jan B., Qualitätssicherung, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Gil zeichnet sich aus durch sein Engagement und seine positive Ausstrahlung. Im Training wird man zum Sprechen ermutigt, bekommt Hilfestellungen und Feedback. Die gewählten Themen sind interessant, abwechslungsreich und alltagstauglich, mit praktischen berufsbezogenen Beispielen."

Julia W., Qualitätssicherung, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Gil bringt ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung mit. Ich finde es gut, dass im Unterricht aktuelle Themen behandelt werden. Selbst nach kürzester Zeit kann ich das Gelernte schon im Berufsleben anwenden."

Louis W., Industriekaufmann bei einem international tätigen Dienstleister aus der Technikbranche


"Gil zeichnet sich aus durch seine Geduld, Freundlichkeit und sehr gute Kursführung. Er motiviert uns zum Sprechen und korrigiert mit ganz leichter Hand. So gehe ich viel leichtfüßiger ans Sprechen. Eingeschliffene Fehler werden ausgeräumt, die Vokabelvielfalt wächst und das regelmäßige Sprechen und Hören sind natürlich konstruktiv."

Petra S., Maschinentechnik, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Der Unterricht mit Gil macht viel Spaß und ist sehr hilfreich. Gil hat eine sehr angenehme Art, sehr gute Sprachkenntnisse und eine deutliche, sehr gut verständliche Aussprache. Die Auswahl der Unterrichtsthemen ist abwechslungsreich und die Stunden sind interessant gestaltet.

Gil geht stets auf Wünsche aus der Gruppe ein und ist im regelmäßigen Austausch mit den Teilnehmern, um Feedback zu erhalten und zu geben."

Marius S., Global Trainee eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche