"Durch Heathers Training kann ich E-Mails besser verfassen und verstehen. Sie hat viel Spaß am Unterrichten und eine gut verständliche Aussprache. Ich traue mir seit dem Unterricht zu, mehr Englisch zu sprechen."

Anett K., SCM booking, international tätiges Unternehmen


"Bei unserem Training mit Heather konnte ich viel Neues lernen, aber auch bekannte Dinge wieder in Erinnerung bringen. Das Kommunizieren in einer kleinen Gruppe bringt Sicherheit beim Umgang mit der englischen Sprache. Auch hat sich dadurch die Kommunikation mit englisch sprechenden Kollegen verbessert.

Heather hat immer sehr flexibel auf alle Fragen geantwortet. Es war tatsächlich ein individuelles Training in angenehmer Atmosphäre, geprägt durch einen harmonischen, ja fast schon persönlichen Umgang."

Steffen G., Research Engineer, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Heather ist eine prima Trainerin. Ich besuche gerne ihren abwechslungsreichen Unterricht und fühle mich bereits viel sicherer im Umgang mit meinen englischsprachigen Kollegen. Besonders schätze ich auch Heathers netten und lockeren Umgang in der Gruppe, der das Lernen sehr erleichtert."

Kathleen A., Mitarbeiterin eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Durch Heathers Unterricht haben sich vor allem meine Grammatik und mein Hörverstehen gebessert. Sie bietet stets abwechslungsreiche und praxisbezogene Themen, die im Arbeitsalltag täglichen Gebrauch finden."

Andreas K. technischer Redakteur, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Heather ist immer gut vorbereitet und nimmt sich Zeit, schwierige Sachverhalte anhand von Fallbeispielen darzustellen, sodass wir uns diese leichter merken können. Ich fühle mich durch das Training viel sicherer beim Smalltalk und kann technische Ausdrucksweisen besser umschreiben."

Max B., Ingenieurtechnik, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche