"Jacob zeichnet sich aus durch seine Freundlichkeit und seinen Spaß am Unterrichten. Er hat sich für jeden Teilnehmer viel Zeit genommen. Ich spreche jetzt auf Englisch schon viel freier. Jacob war einfach nur klasse! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Bettina P., Leiterin Lager&Logistik, Fußballverein der 1. Bundesliga


"Wir sind absolut begeistert. Jacob denkt an jedes Detail und lässt keinen Wunsch offen!"


"Durch das Englischtraining mit Jacob konnte ich meine Grammatik, meine Aussprache und meinen Wortschatz verbessern. Besonders gut gefällt mir, dass Jacob nur englisch mit uns spricht. So fühle ich mich bereits viel sicherer im mündlichen und schriftlichen Bereich."

Houda S., Veranstaltungsorganisation, Fußballverein aus der 1. Bundesliga


"Jacob, like a magician, takes his students into a realm they’ve never experienced before. As a master of minimalism, Jacob consistently delivers interactive, communicative, quick-paced, exciting lessons without himself saying much at all."

Director of Studies after a very impressive mock lesson