"I thank you for your individualized and personalized training and especially your patience in working with my American cultural differences during our last sessions. You have a special talent and I appreciate you sharing it with me. I look forward to working with you again and hopefully further developing my communication skills. In words of William Shakespeare "The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away." I think you fully epitomize this! "

Supplier Quality Development Manager, Global Player in the oil and gas industry


"Das Training war wirklich hervorragend! Zur Vorbereitung unseres Audits mit amerikanischen Wirtschaftsprüfern hat Katrien mit mir 4 Inhalte in 1 Maßnahme trainiert: 1. Akkurates Business Englisch, 2. Erfolgreich präsentieren, 3. Interkultureller Feinschliff (verbal und non-verbal) 4. Strategische Positionierung meiner Person und unseres Unternehmen. Selten so eine gelungene Kombination erlebt!"

N. Oberbeck, Deputy HR Manager, Marktführer in der Mineralstoffchemiebranche


"What did you particularly like about the workshop ‚Customer-oriented Business Communication‘?

- Perfect match of content, trainer and relevance!

- Competent trainer: she gave excellent answers to our questions

- Interactive and refreshing training style

- Highly appreciated practical input from trainer‘s professional experience"

4 Senior Consultants of Germany’s leading supply chain consulting company (May 2016)


"Das Training war wirklich hervorragend! Zur Vorbereitung unseres Audits mit amerikanischen Wirtschaftsprüfern hat Katrien mit mir 4 Inhalte in 1 Maßnahme trainiert: 1. Akkurates Business Englisch, 2. Erfolgreich präsentieren, 3. Interkultureller Feinschliff (verbal und non-verbal) 4. Strategische Positionierung meiner Person und unseres Unternehmen. Selten so eine gelungene Kombination erlebt!"

N. Oberbeck, Deputy HR Manager, Marktführer in der Mineralstoffchemiebranche


"Kann man es noch ein Sprachtraining nennen? In Vorbereitung auf ein strategisch wichtiges Telefonat mit einem potentiellen englischsprachigen Großkunden ist Katrien Wayenberg, Head Trainer of NLS, mir auf 3 unterschiedlichen Niveaus begegnet. Zuerst auf der sprachlichen Ebene mit Korrekturen, Empfehlungen und Reflektionen über Ton, Stil und Modalität. Dann auf der inhaltlichen Ebene mit 360-Grad-Fragen und Anmerkungen, aus denen klar wurde, dass sie die Position meines Kunden nicht nur verstand, sondern auch empathisch eingenommen hatte. Und auch noch auf der Empowerment-Ebene, auf der mein Status im Kundengespräch, meine Verhandlungsstrategien und meine Haltung Thema waren.

Die am Ende durchgeführte Simulation war fast deckungsgleich mit dem eigentlichen Telefonat; woher konnte sie eigentlich wissen, welche Fragen meine Kontaktperson stellen würde? Mein Gespräch war ein voller Erfolg und ich konnte meine Botschaft passend platzieren. Thanks, Katrien, for being my sparring partner, trainer and coach!"

Jan S, Public Affairs Expert and Entrepreneur, Berlin


"It is really your work that speaks for itself. I am sure my colleague will appreciate your excellent work as much as I did."

Axel F., Projektmanager, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"We’re very satisfied with you and your teaching! Therefore, recommending you is a pleasure for me."

Christopher F., Sportmarketingagentur aus Hannover


"My trainer is characterized by …

  • High-level expertise on the subject
    (interpersonal communication methods and skills)
  • Great professionalism while listening to the personal examples discussed during the training
  • Katrien has the ability of “wearing the other person’s shoes” and of surfing on the same wave with the client. I did not feel alone and isolated when reporting on my personal experiences

It has been a pleasure for me attending this training.
Looking forward to another opportunity!"

Francesca G., Projektmanager eines Global Player aus der Erdgasbranche


"Once again thank you for your seminar last weekend. You confirmed my belief in communication and its power! I am trying to keep your advice in mind and I was really happy to meet you at the beginning of my experience in this company. I could not have had a better start."

Fabrizia L., Unternehmen aus der Logistikberatung, Berlin


"Nochmals Danke für die schnellen Übersetzungen und die gute Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit mit Euch ist wie immer zuverlässig. Der Englischunterricht und die Strategieentwicklung mit Dir tun mir sehr gut."

Reinhard K., Business Unit Director eines Unternehmens aus dem Bereich Laserbeschichtungen


"Mein Training war hilfreich, weil es speziell zugeschnitten war und während des Unterrichts nur Englisch gesprochen wurde. Verhandlungen mit Künstlern in englischer Sprache fallen mir nun wesentlich einfacher als zuvor.
Meine Erwartungen an das Training wurden sogar übertroffen. Vielen Dank!"

Vera B., Kulturbeauftragte Stadt Garbsen


"Ich habe endlich Barrieren abgebaut und vor allem endlich das Gefühl gehabt, Englisch zu lernen, das ich auch wirklich anwenden kann! In Istanbul konnte ich problemlos mit anderen auf Englisch in Kontakt treten. Mit ihrer Präsenz, ihrer guten Laune und ihrer tollen Motivation hat Katrien dafür gesorgt, dass ich keine Angst hatte, die Sprache vor anderen anzuwenden. Einfach ein tolles, hilfreiches Training!"

Elisabeth P., Vertreterin auf dem Weltkongress der Soroptimisten in Istanbul, Juli 2015


"Katrien ist fachlich kompetent und war sehr gut organisiert. Sie lehrte uns beruflich Nützliches anhand von praktischen Beispielen. Es wurde nie langweilig. Sie hat mir einen besseren Umgang mit der englischen Sprache beigebracht."

Martin K. Teilnehmer am Weiterbildungsprogramm „Customer-oriented communication“ für ein Logistikunternehmen


"Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, denn die praktischen Übungen waren unserem Unternehmen angepasst. Es wird mir jetzt leichter fallen schlechte Nachrichten besser zu verpacken und Probleme besser zu strukturieren. Danke, die Veranstaltung hat viel Spaß gemacht,  ihr habt mir sehr geholfen."

Stephanie U. Teilnehmerin am Weiterbildungsprogramm „Customer-oriented communication“ für ein  Logistikunternehmen


 

"Dear Katrien, I appreciate your excellent work teaching me in communication. Thank you.

Project Manager Control Systems von einem Maschinenbauunternehmen

Es ist immer wieder beeindruckend, wie Du uns alle mitnimmst im Training, egal welche persönlichen Themen man gerade mit sich herumträgt." 

Anwältin - Teilnehmerin an einem Englischtraining für eine Auslandsreise