"Martine ist zuverlässig, vermittelt die Lerninhalte klar und strukturiert und stellt sich auf jeden Teilnehmer individuell ein. Sie zeichnet sich aus durch ihre sympathische Art und ihre Flexibilität."

HR globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Martine ist eine fantastische Trainerin. Dank des genau passenden Mix aus Grammatik und praktischen Übungen komme ich sehr gut voran. Die Stunde vergeht immer wie im Flug!"

Christiane R., Field Service Administration, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Martine, ich möchte hiermit mich noch mal für deine Unterstützung in den letzen 1 1/2 Jahre und insbesondere während der Prüfungs-Vorbereitungszeit herzlich bedanken. Ich habe in diesem Zeitraum wirklich einen großen Fortschritt gemacht. Ich habe von dir immer die richtige Hinweise und Ratschläge bekommen, sodass ich immer nach jedem Unterricht viel schlauer geworden als vorher war. Für mich war es beeindruckend, wie du ständig in der Lage warst, sofort meine Schwachpunkte und Wissenslücken zu erkennen und entsprechend das Training anzupassen. Vielen Dank!!"

Jose L., Head of Procurement of a worldwide operating pump manufacturer