"Paul überzeugt mit viel Fachwissen und seinem freundlichen Auftreten. Durch das Training verstehe ich nun die Englischen Zeiten besser, habe neue Vokabeln dazugelernt und so meinen Wortschatz erweitert. Meine Erwartungen haben sich in vollem Umfang erfüllt."

Lukas K., Mitarbeiter eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Das Training mit Paul fand ich hilfreich, weil auch small talk und somit sowohl Hör- als auch Leseverständnis trainiert wurden. Paul ist native speaker und konnte jede Frage zweifellos beantworten. Zudem verbessert er in angenehmer Art. Ich werde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen."

Claudia L., Product Design Engineer, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Paul ist ein toller Trainer, bei dessen Training ich mich sehr wohl fühle. Mir gefallen besonders seine Konsequenz und seine Art, den Unterricht zu gestalten. Dies passt sehr gut zu meinen Lernbedürfnissen und ich konnte bereits nach kurzer Zeit sehr viel aus dem Training mitnehmen."

Christiane R., Field Service Administration, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Paul zeichnet sich aus durch seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine unglaubliche Motivation."

Key Account Manager, internationaler Dienstleister