"Susan ist sehr offen, immer hilfsbereit, humorvoll und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und man lernt sehr schnell."

Melina E., Projektabwicklung eines weltweit organisierten Pumpenherstellers


"Im Alltag benötige ich viel Englisch, sowohl schriftlich (Erstellung Prüfpläne, Anweisungen, E-Mails,…) als auch mündlich im Umgang mit internationalen Kollegen, Kunden und Abnehmern. Susan bietet im Unterricht einen tollen Mix aus Smalltalk, Textarbeit und Wortschatzerweiterung durch Spaß und Spiel. Ich bin durch die regelmäßige Übung viel sicherer beim Sprechen geworden."

Claudia L., Qualitätsmanagement, Global Player in der Pumpenindustrie


"Susans Unterricht ist abwechslungsreich und vielseitig, dabei geht Susan jederzeit auf persönliche Wünsche und Fragen ein. Mein Hörverständnis hat sich wesentlich verbessert, und auch das regelmäßige Sprechtraining hat sich als sehr nützlich erwiesen. Auch außerhalb des Unterrichts suche ich gerne das Gespräch mit englischsprachigen Kollegen und Geschäftspartnern."

Barbara K., Office Management, Global Player in der Pumpenherstellung