Trainer

Natural language solutions GmbH

Unsere Trainer haben ausnahmslos eine Leidenschaft für Menschen, Sprachen und Kulturen. Sie sind ausgebildete, qualifizierte und erfahrene Sprachtrainer, die sich flexibel auf unsere Kunden einlassen und ihnen die Zielsprachen methodologisch variiert, mit Spaß und nachhaltig beibringen. Bisher sind 10 unterschiedliche Nationalitäten bei der Natural language solutions GmbH vertreten. Alle Trainer teilen unseren hohen Anspruch an hervorragenden Unterricht und nachhaltige Ergebnisse!

Katrien

Englisch | Niederländisch

"I thank you for your individualized and personalized training and especially your patience in working with my American cultural differences during our last sessions.
You have a special talent and I appreciate you sharing it with me. I look forward to working with you again and hopefully further developing my communication skills.
In words of William Shakespeare "The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away."
I think you fully epitomize this! "

Supplier Quality Development Manager, Global Player in the oil and gas industry


"Das Training war wirklich hervorragend! Zur Vorbereitung unseres Audits mit amerikanischen Wirtschaftsprüfern hat Katrien mit mir 4 Inhalte in

1 Maßnahme trainiert: 1.
Akkurates Business Englisch,

2. Erfolgreich präsentieren,

3. Interkultureller Feinschliff (verbal und non-verbal)

4. Strategische Positionierung meiner Person und
unseres Unternehmen. Selten so eine gelungene Kombination erlebt!"

N. Oberbeck, Deputy HR Manager, Marktführer in der Mineralstoffchemiebranche


"What did you particularly like about the workshop ‚Customer-oriented Business Communication‘?

- Perfect match of content, trainer and relevance!
- Competent trainer: she gave excellent answers to our questions
- Interactive and refreshing training style
- Highly appreciated practical input from trainer‘s professional experience"
4 Senior Consultants of Germany’s leading supply chain consulting company (May 2016)


"Das Training war wirklich hervorragend! Zur Vorbereitung unseres Audits mit amerikanischen Wirtschaftsprüfern hat Katrien mit mir 4 Inhalte in 1 Maßnahme trainiert: 1.
Akkurates Business Englisch, 2. Erfolgreich präsentieren, 3. Interkultureller Feinschliff (verbal und non-verbal) 4. Strategische Positionierung meiner Person und
unseres Unternehmen. Selten so eine gelungene Kombination erlebt!"

N. Oberbeck, Deputy HR Manager, Marktführer in der Mineralstoffchemiebranche


"Kann man es noch ein Sprachtraining nennen? In Vorbereitung auf ein strategisch wichtiges
Telefonat mit einem potentiellen englischsprachigen Großkunden ist Katrien Wayenberg, Head
Trainer of NLS, mir auf 3 unterschiedlichen Niveaus begegnet. Zuerst auf der sprachlichen
Ebene mit Korrekturen, Empfehlungen und Reflektionen über Ton, Stil und Modalität. Dann auf
der inhaltlichen Ebene mit 360-Grad-Fragen und Anmerkungen, aus denen klar wurde, dass sie
die Position meines Kunden nicht nur verstand, sondern auch empathisch eingenommen hatte. Und
auch noch auf der Empowerment-Ebene, auf der mein Status im Kundengespräch, meine
Verhandlungsstrategien und meine Haltung Thema waren.

Die am Ende durchgeführte Simulation war fast deckungsgleich mit dem eigentlichen Telefonat;
woher konnte sie eigentlich wissen, welche Fragen meine Kontaktperson stellen würde? Mein
Gespräch war ein voller Erfolg und ich konnte meine Botschaft passend platzieren. Thanks,
Katrien, for being my sparring partner, trainer and coach!"

Jan S, Public Affairs Expert and Entrepreneur, Berlin


"It is really your work that speaks for itself. I am sure my colleague will appreciate your
excellent work as much as I did."

Axel F., Projektmanager, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten
Öl- und Gasförderung


"We’re very satisfied with you and your teaching! Therefore, recommending you is a pleasure
for me."

Christopher F., Sportmarketingagentur aus Hannover


"My trainer is characterized by …

  • High-level expertise on the subject
    (interpersonal communication methods and skills)
  • Great professionalism while listening to the personal examples discussed during the
    training
  • Katrien has the ability of “wearing the other person’s shoes” and of surfing on the same
    wave with the client. I did not feel alone and isolated when reporting on my personal
    experiences

It has been a pleasure for me attending this training.
Looking forward to another opportunity!"

Francesca G., Projektmanager eines Global Player aus der Erdgasbranche


"Once again thank you for your seminar last weekend. You confirmed my belief in communication
and its power! I am trying to keep your advice in mind and I was really happy to meet you at
the beginning of my experience in this company. I could not have had a better
start."

Fabrizia L., Unternehmen aus der Logistikberatung, Berlin


"Nochmals Danke für die schnellen Übersetzungen und die gute Zusammenarbeit. Die
Zusammenarbeit mit Euch ist wie immer zuverlässig. Der Englischunterricht und die
Strategieentwicklung mit Dir tun mir sehr gut."

Reinhard K., Business Unit Director eines Unternehmens aus dem Bereich Laserbeschichtungen


"Mein Training war hilfreich, weil es speziell zugeschnitten war und während des Unterrichts
nur Englisch gesprochen wurde. Verhandlungen mit Künstlern in englischer Sprache fallen mir
nun wesentlich einfacher als zuvor.
Meine Erwartungen an das Training wurden sogar übertroffen. Vielen Dank!"

Vera B., Kulturbeauftragte Stadt Garbsen


"Ich habe endlich Barrieren abgebaut und vor allem endlich das Gefühl gehabt, Englisch zu
lernen, das ich auch wirklich anwenden kann! In Istanbul konnte ich problemlos mit anderen
auf Englisch in Kontakt treten. Mit ihrer Präsenz, ihrer guten Laune und ihrer tollen
Motivation hat Katrien dafür gesorgt, dass ich keine Angst hatte, die Sprache vor anderen
anzuwenden. Einfach ein tolles, hilfreiches Training!"

Elisabeth P., Vertreterin auf dem Weltkongress der Soroptimisten in Istanbul, Juli 2015


"Katrien ist fachlich kompetent und war sehr gut organisiert. Sie lehrte uns beruflich
Nützliches anhand von praktischen Beispielen. Es wurde nie langweilig. Sie hat mir einen
besseren Umgang mit der englischen Sprache beigebracht."

Martin K. Teilnehmer am Weiterbildungsprogramm „Customer-oriented communication“ für ein
Logistikunternehmen


"Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, denn die praktischen Übungen waren unserem
Unternehmen angepasst. Es wird mir jetzt leichter fallen schlechte Nachrichten besser zu
verpacken und Probleme besser zu strukturieren. Danke, die Veranstaltung hat viel Spaß
gemacht, ihr habt mir sehr geholfen."

Stephanie U. Teilnehmerin am Weiterbildungsprogramm „Customer-oriented communication“ für ein
Logistikunternehmen


"Dear Katrien, I appreciate your excellent work teaching me in communication. Thank
you.

Project Manager Control Systems von einem Maschinenbauunternehmen

Es ist immer wieder beeindruckend, wie Du uns alle mitnimmst im Training, egal welche
persönlichen Themen man gerade mit sich herumträgt."

Anwältin - Teilnehmerin an einem Englischtraining für eine Auslandsreise

Adam

Englisch

"Das Training mit Alex war für mich sehr hilfreich, da ich mich in allen Belangen der englischen Sprache wie Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Verständnis verbessern
konnte. Alex überzeugt mit ihrer Natürlichkeit, Freundlichkeit, und der Fähigkeit, Sachverhalte anhand praxisnaher Beispiele zu verdeutlichen. Ich würde sie auf jeden Fall
weiterempfehlen!"

Dirk K., mechanische Arbeitsvorbereitung, Zulieferer für die Automobilindustrie


"Alex zeichnet sich aus durch Ihre sehr offene und freundliche Art. Sie gestaltet das Englischtraining immer abwechslungsreich, sodass es einfach nur Spaß macht, viel zu
lernen!"

Elke L., Versandabteilung eines weltweit organisierten Pumpenherstellers


"Das Englischtraining war besonders hilfreich für mich, da viele Begriffe aus dem Finanzbereich behandelt wurden und auch besonders das freie Sprechen gefördert wurde.
Ich habe nun allgemein ein besseres Verständnis englischer Begriffe und kann Wörter umschreiben, wenn die Vokabel fehlt."

Bernd K., Betriebsbuchhaltung, Global Player in der Pumpenindustrie


"Alex war sehr locker und sehr flexibel. Sie zeichnete sich dadurch aus, dass sie uns die „Angst“ davor genommen hat, Englisch zu sprechen, denn viele Wörter unserer
deutschen Sprache werden auch im Englischen benutzt. Sie bot viele Alternativen an, leichter mit der Sprache umzugehen. In unserer Gruppe waren Leute, die mit Rollenspielen nicht viel
anfangen konnten. So fand sie andere Wege um uns zum Sprechen anzuregen.

Die Spiele und Unterlagen waren so abwechslungsreich, dass es nie langweilig wurde. Außerdem haben wir auch Grammatik gelernt, wenn sich herausstellte, dass
Kursteilnehmer Defizite
hatten.

In der normalen Sprache fühle ich mich jetzt sicherer, insbesondere was die Grammatik betrifft. Ich habe den Eindruck, dass ich deswegen für meine englische Konversation
weniger Zeit
brauche, die meistens schriftlich ist."

Andrea H., Mechanical Engineer, Global Player in der Technikbranche


Armando

Spanisch

"As a true cosmopolitan, a language professional and pastor as well, Armando consistently creates one of the most relaxed language learning environments you will ever experience. In short, an experience!

Als Pastor von Beruf und ein wahrhaftiger Kosmopolit, der sich in der Welt gut auskennt, schafft Armando der Sprachprofi stets mühelos die entspannteste Lernumgebung, die
Sie je erlebt haben. Kurzum ein Erlebnis!"

Director of Studies, Natural language solutions GmbH, after a very successful mock lesson

Burkhard

Deutsch | Englisch

"Burkhard zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und seine große Geduld aus. Er hat mir unter anderem dabei geholfen, dass ich mich bei Anrufen in der englischen
Sprache viel sicherer fühle."

Jutta H., Empfang, Global Player in der Pumpenindustrie


"Kompetent, motiviert und flexibel – Diese drei Eigenschaften und noch viele mehr zeichnen Burkhard als erfolgreichen Trainer aus. Er hat sichtlich Spaß daran, sein
Wissen zu vermitteln und seine Zuverlässigkeit stößt auf allen Seiten auf Begeisterung."

(Melina H., Key Account Manager eines international agierenden Dienstleister)

Elsa

Spanisch

"Elsa ist eine Frohnatur, offen, zugänglich und hilfsbereit - Die Inhalte vermittelt sie effektiv und mit viel Freude. So macht das Spanisch Lernen Spaß!"

Director of Studies, Natural language solutions GmbH, after a very successful mock lesson


"A whirlwind of energy from Mexico! Beyond creating a dynamic and invigorating learning environment, Elsa will keep your eyes wide-open and mind clearly focused even after a hard day’s work. Even after a hard week’s work. In short, an experience!

Ein Wirbelwind aus Mexiko voller Energie! Davon abgesehen, dass Elsa stets eine dynamische, anregende Lernumgebung kreiert, wird sie dafür sorgen, dass die Augen aufbleiben und die Konzentration fokussiert ist, selbst am Ende eines harten Arbeitstages. Selbst am Ende einer harten Arbeitswoche. Kurzum ein Erlebnis!"

HR globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung

Gil

Englisch

"Der Unterricht war immer sehr konstruktiv und einfach toll. Gil hat eine große Motivation (auf die Schüler und sich selbst bezogen!), so sorgt er für freundliches und
damit leichtes Lernen (die Stunden waren NIE langweilig) und für durchgängige Aufmerksamkeit. Hartnäckige alte Fehler werden bewusster wahrgenommen, und niemand verliert den Anschluss.
Das Training macht sehr viel Spaß!"

Petra S., Mitarbeiterin eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Durch das Training mit Gil konnte ich meine breiten Englischkenntnisse weiter verfeinern und Spezialgebiete bearbeiten. Besonders an dem Kurs gefallen haben mir die
flexible Anpassung an meine Bedürfnisse, die Abwechslungsreiche Gestaltung der Trainings und die gezielte Bearbeitung von Punkten mit Verbesserungspotential."

Olaf K., PM contract installation, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Ich möchte Sie noch einmal wissen lassen, wie froh wir sind, dass wir in Gil einen wirklich klasse Trainer haben. Der Unterricht ist immer abwechslungsreich und wir
können viel für uns mitnehmen. Vielen Dank dafür."

"Gil zeichnet sich aus durch seine unheimlich freundliche und nette Art. Er ist immer perfekt vorbereitet. Sei es das Arbeitsmaterial oder aktuelle Themen des
Weltgeschehens, ich freue mich immer sehr, Neues zu lernen. Die Unterrichtsthemen bauen aufeinander auf, wir werden bei Fehlern korrigiert und es wird uns gesagt, wie man es besser
machen kann. Gil ist der beste Trainer, den ich bisher im Unternehmen hatte. Und wir hatten 3 vor ihm (nur 1 von NLS!). Wir lernen mit viel Spaß, Abwechslung und Kreativität, was wir
im täglichen Geschäftsleben brauchen und anwenden können."

Tina H., Inside Sales Control Demand, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Gil schafft es, auf humorvolle und effektive Art, alle Beteiligten in die Konversation einzubinden und baut sinnvolle Übungen in den Unterricht ein. Ich fühle mich
durch das Training sicherer im Small Talk und spreche flüssiger mit verkürzten Nachdenkzeiten."

Dirk N., Manufacturing Group Leader, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Gil hat mir dabei geholfen, meine Lernmotivation zu steigern. Als Fortschritt kann ich bei meiner täglichen Arbeit ein wesentlich besseres Verständnis von
Kundenvertretern verbuchen. Das Training hat meine Erwartungen übertroffen."

Jan B., Qualitätssicherung, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Gil zeichnet sich aus durch sein Engagement und seine positive Ausstrahlung. Im Training wird man zum Sprechen ermutigt, bekommt Hilfestellungen und Feedback. Die
gewählten Themen sind interessant, abwechslungsreich und alltagstauglich, mit praktischen berufsbezogenen Beispielen."

Julia W., Qualitätssicherung, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Gil bringt ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung mit. Ich finde es gut, dass im Unterricht aktuelle Themen behandelt werden. Selbst nach kürzester Zeit kann ich das
Gelernte schon im Berufsleben anwenden."

Louis W., Industriekaufmann bei einem international tätigen Dienstleister aus der Technikbranche


"Gil zeichnet sich aus durch seine Geduld, Freundlichkeit und sehr gute Kursführung. Er motiviert uns zum Sprechen und korrigiert mit ganz leichter Hand. So gehe ich
viel leichtfüßiger ans Sprechen. Eingeschliffene Fehler werden ausgeräumt, die Vokabelvielfalt wächst und das regelmäßige Sprechen und Hören sind natürlich konstruktiv."

Petra S., Maschinentechnik, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Der Unterricht mit Gil macht viel Spaß und ist sehr hilfreich. Gil hat eine sehr angenehme Art, sehr gute Sprachkenntnisse und eine deutliche, sehr gut verständliche
Aussprache. Die Auswahl der Unterrichtsthemen ist abwechslungsreich und die Stunden sind interessant gestaltet.

Gil geht stets auf Wünsche aus der Gruppe ein und ist im regelmäßigen Austausch mit den Teilnehmern, um Feedback zu erhalten und zu geben."

Marius S., Global Trainee eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche

Heather

Englisch

"Durch Heathers Training kann ich E-Mails besser verfassen und verstehen. Sie hat viel Spaß am Unterrichten und eine gut verständliche Aussprache. Ich traue mir seit dem
Unterricht zu, mehr Englisch zu sprechen."

Anett K., SCM booking, international tätiges Unternehmen


"Bei unserem Training mit Heather konnte ich viel Neues lernen, aber auch bekannte Dinge wieder in Erinnerung bringen. Das Kommunizieren in einer kleinen Gruppe bringt
Sicherheit beim Umgang mit der englischen Sprache. Auch hat sich dadurch die Kommunikation mit englisch sprechenden Kollegen verbessert.

Heather hat immer sehr flexibel auf alle Fragen geantwortet. Es war tatsächlich ein individuelles Training in angenehmer Atmosphäre, geprägt durch einen harmonischen, ja
fast schon persönlichen Umgang."

Steffen G., Research Engineer, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Heather ist eine prima Trainerin. Ich besuche gerne ihren abwechslungsreichen Unterricht und fühle mich bereits viel sicherer im Umgang mit meinen englischsprachigen
Kollegen. Besonders schätze ich auch Heathers netten und lockeren Umgang in der Gruppe, der das Lernen sehr erleichtert."

Kathleen A., Mitarbeiterin eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Durch Heathers Unterricht haben sich vor allem meine Grammatik und mein Hörverstehen gebessert. Sie bietet stets abwechslungsreiche und praxisbezogene Themen, die im
Arbeitsalltag täglichen Gebrauch finden."

Andreas K. technischer Redakteur, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Heather ist immer gut vorbereitet und nimmt sich Zeit, schwierige Sachverhalte anhand von Fallbeispielen darzustellen, sodass wir uns diese leichter merken können. Ich
fühle mich durch das Training viel sicherer beim Smalltalk und kann technische Ausdrucksweisen besser umschreiben."

Max B., Ingenieurtechnik, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche

Jacob

Englisch

"Jacob zeichnet sich aus durch seine Freundlichkeit und seinen Spaß am Unterrichten. Er hat sich für jeden Teilnehmer viel Zeit genommen. Ich spreche jetzt auf Englisch
schon viel freier. Jacob war einfach nur klasse! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Bettina P., Leiterin Lager&Logistik, Fußballverein der 1. Bundesliga


"Wir sind absolut begeistert. Jacob denkt an jedes Detail und lässt keinen Wunsch offen!"


"Durch das Englischtraining mit Jacob konnte ich meine Grammatik, meine Aussprache und meinen Wortschatz verbessern. Besonders gut gefällt mir, dass Jacob nur englisch
mit uns spricht. So fühle ich mich bereits viel sicherer im mündlichen und schriftlichen Bereich."

Houda S., Veranstaltungsorganisation, Fußballverein aus der 1. Bundesliga


"Jacob, like a magician, takes his students into a realm they’ve never experienced before. As a master of minimalism, Jacob consistently delivers interactive,
communicative, quick-paced, exciting lessons without himself saying much at all."

Director of Studies after a very impressive mock lesson

Martine

Deutsch | Niederländisch

"Martine ist zuverlässig, vermittelt die Lerninhalte klar und strukturiert und stellt sich auf jeden Teilnehmer individuell ein. Sie zeichnet sich aus durch ihre
sympathische Art und ihre Flexibilität."

HR globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Martine ist eine fantastische Trainerin. Dank des genau passenden Mix aus Grammatik und praktischen Übungen komme ich sehr gut voran. Die Stunde vergeht immer wie im
Flug!"

Christiane R., Field Service Administration, weltweit tätiges Unternehmen aus der Technikbranche


"Martine, ich möchte hiermit mich noch mal für deine Unterstützung in den letzen 1 1/2 Jahre und insbesondere während der Prüfungs-Vorbereitungszeit herzlich bedanken.
Ich habe in diesem Zeitraum wirklich einen großen Fortschritt gemacht. Ich habe von dir immer die richtige Hinweise und Ratschläge bekommen, sodass ich immer nach jedem Unterricht viel
schlauer geworden als vorher war. Für mich war es beeindruckend, wie du ständig in der Lage warst, sofort meine Schwachpunkte und Wissenslücken zu erkennen und entsprechend das
Training anzupassen. Vielen Dank!!"

Jose L., Head of Procurement of a worldwide operating pump manufacturer

Michael

Englisch | Deutsch

"Behind his stoic expression there lies a compassionate person who will gladly persue almost any topic or question which his students might bring up and prepare his lessons
accordingly. A diligent, dedicated, interesting and interested trainer who is an excellent photographer as well. That is Michael. In short, an experience!

Hinter dem stoischen Blick verbirgt sich ein herzlicher Mensch, der gern fast alle Themen und Fragen aufgreift, welche seine KursteilnehmerInnen thematisieren und seinen
Unterricht dementsprechend konzipiert. Ein gewissenhafter, engagierter, interessanter und interessierter Trainer, der zugleich ein hervorragender Fotograf ist - das ist Michael. Kurzum
ein Erlebnis!"

Director of Studies, Natural language solutions GmbH, after his convincing mock lesson


"Michael begeistert mit seiner Kompetenz, seiner Verlässlichkeit, seinem gut durchdachten Unterricht und seiner Herzlichkeit. Er geht auf alle Teilnehmer individuell ein
und bietet im Training viel hilfreichen Praxisbezug."

Key Account Manager, internationaler Dienstleister

Paul

Englisch

"Paul überzeugt mit viel Fachwissen und seinem freundlichen Auftreten. Durch das Training verstehe ich nun die Englischen Zeiten besser, habe neue Vokabeln dazugelernt und
so meinen Wortschatz erweitert. Meine Erwartungen haben sich in vollem Umfang erfüllt."

Lukas K., Mitarbeiter eines international tätigen Dienstleisters aus der Technikbranche


"Das Training mit Paul fand ich hilfreich, weil auch small talk und somit sowohl Hör- als auch Leseverständnis trainiert wurden. Paul ist native speaker und konnte jede
Frage zweifellos beantworten. Zudem verbessert er in angenehmer Art. Ich werde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen."

Claudia L., Product Design Engineer, Unternehmen aus der Erdgasbranche


"Paul ist ein toller Trainer, bei dessen Training ich mich sehr wohl fühle. Mir gefallen besonders seine Konsequenz und seine Art, den Unterricht zu gestalten. Dies passt
sehr gut zu meinen Lernbedürfnissen und ich konnte bereits nach kurzer Zeit sehr viel aus dem Training mitnehmen."

Christiane R., Field Service Administration, globaler Anbieter für Systementwicklung und Dienstleistungen in der weltweiten Öl- und Gasförderung


"Paul zeichnet sich aus durch seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine unglaubliche Motivation."

Key Account Manager, internationaler Dienstleister

Susan

Englisch

"Susan ist sehr offen, immer hilfsbereit, humorvoll und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und man lernt sehr schnell."

Melina E., Projektabwicklung eines weltweit organisierten Pumpenherstellers


"Im Alltag benötige ich viel Englisch, sowohl schriftlich (Erstellung Prüfpläne, Anweisungen, E-Mails,…) als auch mündlich im Umgang mit internationalen Kollegen, Kunden
und Abnehmern. Susan bietet im Unterricht einen tollen Mix aus Smalltalk, Textarbeit und Wortschatzerweiterung durch Spaß und Spiel. Ich bin durch die regelmäßige Übung viel sicherer
beim Sprechen geworden."

Claudia L., Qualitätsmanagement, Global Player in der Pumpenindustrie


"Susans Unterricht ist abwechslungsreich und vielseitig, dabei geht Susan jederzeit auf persönliche Wünsche und Fragen ein. Mein Hörverständnis hat sich wesentlich
verbessert, und auch das regelmäßige Sprechtraining hat sich als sehr nützlich erwiesen. Auch außerhalb des Unterrichts suche ich gerne das Gespräch mit englischsprachigen Kollegen und
Geschäftspartnern."

Barbara K., Office Management, Global Player in der Pumpenherstellung

Bernadette

Englisch

"Bernadette begeistert mit ihrer Kompetenz, ihrer Verlässlichkeit, ihrem gut durchdachten Unterricht und ihrer Herzlichkeit. Sie geht auf alle Teilnehmer individuell ein
und bietet im Training viel hilfreichen Praxisbezug."

Key Account Manager, internationaler Dienstleister

Zheng

Chinesisch

"Zheng bringt mir spielerisch und mit größter Motivation Chinesisch bei. Die vielen Wiederholungen helfen und es ist sehr motivierend, schon nach 4 Stunden Unterricht frei sprechen zu können. Die Sprache wird uns charmant eingebettet im kulturellen Kontext angeboten. Und die größte Überraschung von allem: die Grammatik ist sehr einfach. Wie Puzzeln! Einfach herrlicher Unterricht. Danke!"

Christian D., Geschäftsführer der europäischen Tochter des weltweit größten Holzspielzeugherstellers mit Sitz in Shanghai

WIR SUCHEN SIE!

Wir erfreuen uns seit unserer Gründung über ein stetiges und organisches Wachstum. Immer mehr Konzern- und mittelständische Kunden nehmen deutschlandweit unsere Sprachlösungen in Anspruch. Werden auch Sie ein Teil unserer Trainerfamilie. Wenn auch Sie Ihre Leidenschaft für Sprachen, Kunden und Kultur leben, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt
auf: Telefonnummer +49 511 545 645 62 und
E-Mail: melina.haarmann@natural-language.de
Wir lernen Sie dann in Kürze sehr gerne persönlich kennen!