Beschreibung
Verkaufsgespräche sind die wichtigsten Gespräche im Geschäftsleben. Gewinnen Sie die Herzen Ihrer Kunden mit Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt, Ihrer Botschaft und Ihrer Leidenschaft.
Spitzenleistungen im Verkauf basieren auf 4 Erfolgsfaktoren: dem Auftreten und dem Erscheinungsbild des Verkäufers, dem Aufbau der Kundenbeziehung, der ansprechenden und nachvollziehbaren Struktur der Verkaufsargumente und der Relevanz des Angebots für den Bedarf des Kunden. In unserem Workshop mt Ihnen reflektieren Sie die eigene Verkaufsleistung und Ihr Kundenverständnis. Das hilft Ihnen, Strategien für zukünftiges effektives Verkaufsverhalten zu erarbeiten und lädt Sie ein, Ihre Kommunikationstechniken nach zu schärfen.
Kursübersicht
Das Training beinhaltet:
- Schaffung einer vertrauenswürdigen Ausstrahlung als VertriebsmitarbeiterIn und BotschafterIn Ihres Unternehmens
- Gestaltung eines positiven Verhältnisses und Aufbau einer professionellen Kundenbeziehung
- Auswahl und Strukturierung von verkaufsfördernden Inhalten und Argumenten
- Kundenbedürfnisse richtig erfassen, Lösungen aufzeigen und einen zufriedenstellenden Abschluss erzielen
Ziele
In diesem Kurs „Das Verkaufsgespräch (Basis)“ der Natural business solutions GmbH lernen Sie, wie Sie einen potenziellen Kunden ansprechen und Cross-Selling mit einem bestehenden Kunden betreiben, Ihre Verkaufsstrategie optimieren und Ihren Pitch perfektionieren. Unsere Trainer fordern Sie in puncto agile Kommunikation und Verhalten heraus und trainieren mit Ihnen die Grundlagen des Verkaufs anhand von spannenden Fragen, praktischen Beispielen und relevanten Cases.
Vorteile
Am Ende des Kurses werden Sie genau wissen, wie Sie Ihre Verkaufskommunikation strukturieren und dabei auch die Perspektive Ihrer Kunden vollständig berücksichtigen. Die wichtigsten Fähigkeiten im Umgang mit Menschen stehen im Mittelpunkt dieses Kurses: richtiges und aktives Zuhören, das Geben einfühlsamer und flexibler Antworten, das Liefern überzeugender und klarer Argumente, das Schaffen von langfristiger Bedeutsamkeit und Vorteilen für Ihre Kunden.
Für wen ist dieses Training?
Dieses Training ist für:
- Fachleute, denen die Interessen ihrer Kunden wirklich am Herzen liegen und die das Kundenerlebnis auf eine neue Qualitätsstufe heben wollen
- jeden, der wirklich stolz auf seine Dienstleistung oder sein Produkt ist und den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden möchte
Course Features
- Lecture 0
- Quiz 0
- Duration 10 Wochen
- Skill level Alle Stufen
- Language English
- Students 0
- Assessments Yes